Nachhaltig leben. lernen. forschen

Medizinische Universität Graz

Februar 2008

Jahrgangstreffen Februar 2008

Am 22. Februar 2008 war wieder großer Alumni-Tag an der Med Uni Graz: Über 130 AbsolventInnen, die zwischen 1976 und 1986 promoviert wurden, freuten sich über die Gelegenheit, Neues über die Med Uni Graz zu erfahren und gleichzeitig alte Erinnerungen aus ihrer Studienzeit aufleben zu lassen - zahlreiche StudienkollegInnen sahen sich seit vielen Jahren zum ersten Mal wieder und hatten eine Menge zu erzählen.

Rektor Univ.-Prof. Dr. Josef Smolle begrüßte die AbsolventInnen und informierte kurz über Aktuelles aus den Bereichen Forschung, Lehre und PatientInnenbetreuung. Modernste Forschungsinfrastruktur wurde in Form einer Führung durch das Zentrum für Medizinische Forschung präsentiert. Nach den vielen "Neuheiten" trafen sich unsere AbsolventInnen unter dem Motto "Nostalgie pur" zu einem Aperitif im Hörsaal der Chirurgie. Das gemütliche Beisammensein wurde mit einem kleinen Buffet abgerundet.

  • TEXT
  • TEXT
  • TEXT
  • TEXT