Video zum Fast Forward Award: Med Uni Graz-Projekt im Finale

Projekt der Med Uni Graz für den "Public Forward Award" nominiert

Der Fast Forward Award als der Wirtschaftspreis des Landes Steiermark ist der erfolgreichste Innovationspreis im Bundesländervergleich. Auf Basis einer wissenschaftlichen Vorbewertung aller Einreichungen, durchgeführt nach strengen und objektiven Beurteilungskriterien, wurden von einer Fachjury 18 Unternehmen und Forschungseinrichtungen für den Fast Forward Award und den Public Forward Award nominiert, darunter ein Projekt der Med Uni Graz.

Die Abteilung für allgemeine Pädiatrie der Med Uni Graz wurde mit dem Projekt „notube - Beratung von Familien mit Kindern, die an Essstörungen leiden“ ins Finale um den Public Forward Award gewählt. Die 6 besten Projekte werden am 14. September im Rahmen einer Abschlussveranstaltung prämiert.

>>> Zum VIDEO



zurück