Sustainable living. learning. researching

Medical University of Graz

Abteilung
Personaladministration

Der Aufgaben- und Verantwortungsbereich der Abteilung
Personaladministration liegt in der Betreuung der MitarbeiterInnen
der Medizinischen Universität Graz in all ihren verschiedenen
dienstrechtlichen Ausprägungen. Dies beinhaltet insbesondere die
Personaladministration, Lohnverrechnung, dienst- und
besoldungsrechtliche Belange für ca. 2.500 Personen, weiters die
Beratung in Personal- und kollektivvertraglichen Angelegenheiten
sowie die budgetäre Personalplanung und Personalcontrolling.

Vertragsunterschriften

Wartingergasse 43/12. Stock im Sekretariat

Zimmer Nr. 004

 

Montag              09:00 bis 12:00 Uhr

Dienstag            09:00 bis 12:00 Uhr  und 13:00 bis 16:00 Uhr

Mittwoch           09:00 bis 12:00 Uhr  und 13:00 bis 16:00 Uhr

Donnerstag       09:00 bis 12:00 Uhr

  • VMC Moodle
  • Forschungportal
  • MEDonline
  • Library