Sustainable living. learning. researching

Medical University of Graz

Petrischalen

Ausgezeichnet: Grazer Forschung

Grazer WissenschafterInnen beim Infektionskongress in Saalfelden für Forschungsleistung ausgezeichnet.

Preise an Grazer WissenschafterInnen verliehen


Vom 29. März bis 1. April 2017 fand heuer der diesjährige Kongress der Österreichischen Gesellschaft für Infektionskrankheiten und Tropenmedizin in Saalfelden statt. Gleich drei WissenschafterInnen der Medizinischen Universität Graz wurden für ihre wissenschaftliche Arbeit mit Preisen geehrt.


Dr.in Tanja Mertschnigg vom Institut für Hygiene, Mikrobiologie und Umweltmedizin, Ass.-Prof. PD Dr. Volker Strenger von der Klinischen Abteilung für pädiatrische Hämato-Onkologie der Universitätsklinik für Kinder- und Jugendheilkunde und Dr.in Stefanie Wunsch, von der Sektion für Infektiologie und Tropenmedizin der Universitätsklinik für Innere Medizin waren erfolgreich und wurden für ihre Forschungsleistungen ausgezeichnet.


Die Medizinische Universität Graz gratuliert sehr herzlich.

  • VMC Moodle
  • Forschungportal
  • MEDonline
  • Library