Sustainable living. learning. researching

Medical University of Graz

Gratulation: Ferring Preis

Martina Kollmann erhielt Ferring Preis zur Förderung der medizinischen Forschung auf dem Gebiet der Endokrinologie.

Ferring Preis ging an Dr.in Martina Kollmann, Klinische Abteilung für Gynäkologie, Med Uni Graz.

 

Im Rahmen der Jahrestagung der Österreichischen Gesellschaft für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie und der Österreichischen IVF Gesellschaft wurde der Ferring Preis zur Förderung der medizinischen Forschung auf dem Gebiet der Endokrinologie verliehen. Die Auszeichnung ging an Dr.in Martina Kollmann, Klinische Abteilung für Gynäkologie, Med Uni Graz, für ihre Arbeit „Polyzystisches Ovar Syndrom und perinatales Outcome: Vergleich unterschiedlicher diagnostischer Kriterien“. Die Arbeit wurde bereits in der wissenschaftlichen Fachzeitschrift Human Reproduction veröffentlicht.

 

Die Med Uni Graz gratuliert recht herzlich!

 

 

  • VMC Moodle
  • Forschungportal
  • MEDonline
  • Library