Sustainable living. learning. researching

Medical University of Graz

Herzlichen Glückwunsch

Gratulation: Posterpreise

Zwei MitarbeiterInnen der Arbeitsgruppe von Vanessa Stadlbauer-Köllner ausgezeichnet.

Doppelten Grund zur Freude hatte kürzlich Assoz.-Prof. Dr. Vanessa Stadlbauer-Köllner von der Klinischen Abteilung für Gastroenterologie und Hepatologie der Medzinischen Universität Graz: Zwei Posterpreise gingen an MitarbeiterInnen ihrer Arbeitsgruppe.


Philipp Grande
, Student der Humanmedizin, der seine Diplomarbeit bei Vanessa Stadlbauer-Köllner schreibt, hat bei der Jahrestagung der Österreichischen Gesellschaft für Innere Medizin einen Posterpreis gewonnen. Der Titel der ausgezeichneten Arbeit: FGF21 and its connection to alcohol consumption, P. Grande, A. Horvath, M. Wagner, V. Stadlbauer.


Bianca Schmerböck, Klinische Abteilung für Transplantationschirurgie der Med Uni Graz, wurde mit einem Posterpreis bei der Jahrestagung der Österreichischen Gesellschaft für Transplantation, Transfusion und Genetik ausgezeichnet. Die prämierte Arbeit: Patienten mit Hepatitis C-assoziierter Zirrhose haben eine gestörte angeborene Immunabwehr; 
B.Schmerböck, B. Leber, M. Tawdrous, P. Stiegler, V. Stadlbauer,
 A. Horvath.


Wir gratulieren Vanessa Stadlbauer-Köllner und den MitarbeiterInnen ihrer Arbeitsgrupper sehr herzlich!

 

 

  • VMC Moodle
  • Forschungportal
  • MEDonline
  • Library