Sustainable living. learning. researching

Medical University of Graz

Verleihung: Award of Excellence

Award of Excellence des Bundesministers für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft ging an Jasmin Rabensteiner.

Gratulation: Jasmin Rabensteiner erhält Award of Excellence des Wissenschaftsministeriums.

 

Der Award of Excellence des Wissenschaftsministeriums wird seit 2008 an die 40 besten Absolventinnen und Absolventen von Doktoratsstudien der wissenschaftlichen und künstlerischen Universitäten des vergangenen Studienjahres vergeben. Die Vorschläge dafür kommen von den Universitäten. Am 4. Dezember 2015 wurde der Preis im Palais Harrach in Wien an DDr.in Jasmin Rabensteiner, Klinisches Institut für Medizinische und Chemische Labordiagnostik der Med Uni Graz, vergeben.

 

Die Med Uni Graz gratuliert recht herzlich!  

 


v.l.n.r. MinRat Dr. Alexander Marinovic, DDr.in Jasmin Rabensteiner, Univ.-Prof. Dr. Hans Peter Dimai

Fotonachweis: Willy Haslinger

Textnachweis: Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft

  • VMC Moodle
  • Forschungportal
  • MEDonline
  • Library