Nachhaltig leben. lernen. forschen

Medizinische Universität Graz

Gruppenbild Congress Award

Award: Großes Engagement

Gleich drei herausragende wissenschaftliche Veranstaltungen mit dem Congress Award ausgezeichnet.

Congress Award: Wissen schaffen  


Auf Einladung von Siegfried Nagl, Bürgermeister der Stadt Graz und Martina Schröck, Bürgermeisterstellvertreterin, wurden zum 8. Mal im feierlichen Rahmen die Congress Awards Graz in sechs Kategorien verliehen. Die Medizinische Universität Graz konnte gleich drei Awards mit nach Hause nehmen.


Die Auszeichnungen im Überblick:  


26. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Humangenetik
15. bis 17. April 2015  

Tagungspräsident Univ.-Prof. Dr. Michael Speicher, Institut für Humangenetik, Med Uni Graz, nahm die Auszeichnung entgegen.  


38th Postgraduate Course and 52nd Annual Meeting
of the European Society of Paediatric Radiology – ESPR 2015

02. bis 06. Juni 2015  

Kongresspräsident Univ.-Prof. Dr. Michael Riccabona, Klinische Abteilung für Kinderradiologie, Med Uni Graz, nahm den Award entgegen.  


International Student Congress ISC 2015
04. bis 06. Juni 2015  

Die beiden KongressinitiatorInnen Dr. Ida Aringer und Thomas Georgi, Med Uni Graz, nahmen den Preis für das gesamte Kongressteam entgegen.  


Thomas Georgi und Ida Aringer mit Harald Kainz, Rektor der TU Graz


Die Medizinische Universität Graz dankt allen PreisträgerInnen sehr herzlich und dankt für das große Engagement.



Die PreisträgerInnen des Congress Awards mit Gastgeber Siegfried Nagl und den Jurymitgliedern



Bilder: Messecongress Graz/Wiesner

  • TEXT
  • TEXT
  • TEXT
  • TEXT