Nachhaltig leben. lernen. forschen

Medizinische Universität Graz

Ehrenmitglied: Günter Krejs

Ehrenmitgliedschaft der Österreichischen Gesellschaft für Innere Medizin für Univ.-Prof. Dr. Günter J. Krejs.

Ehrenmitglied: Günter Krejs

 

Im Rahmen der Jahrestagung in Salzburg überreichte die Österreichische Gesellschaft für Innere Medizin Univ.-Prof. Dr. Günter J. Krejs die Ehrenmitgliedschaft. Günter Krejs hat wesentlich zur internationalen Sichtbarkeit der österreichischen Medizin, insbesondere durch sein Wirken an der Universitätsklinik für Innere Medizin, Med Uni Graz, in der europäischen Gastroenterologie beigetragen. Bis 2005 war Günter J. Krejs Klinikvorstand und bis zu seiner Emeritierung im Jahr 2013 war er Leiter der Klinischen Abteilung für Gastroenterologie und Hepatologie der Med Uni Graz. Als Emeritus unterrichtet er weiterhin an der Med Uni Graz und organisiert auch die Klinisch-Pathologischen Konferenzen, die es seit 30 Jahren gibt.

Die Med Uni Graz gratuliert zu dieser Auszeichnung!

 

 

  • TEXT
  • TEXT
  • TEXT
  • TEXT