Nachhaltig leben. lernen. forschen

Medizinische Universität Graz

Ehrenprofessor: Michael Schimek

Donau-Universität Krems ehrt ao. Univ.-Prof. Dr. Dr. Mag. Michael G. Schimek, MPhil, von der Med Uni Graz.

Ehrenprofessor an der Donau-Universität Krems

 

Ao. Univ.-Prof. Dr. Dr. Mag. Michael G. Schimek, MPhil, Institut für Medizinische Informatik Statistik und Dokumentation der Med Uni Graz, wurde in einem Festakt am 16. Februar der Titel des Ehrenprofessors verliehen. Diese Anerkennung wurde ihm für seine Verdienste in der Forschung, für die universitäre Lehre und berufsbegleitende Fortbildung sowie aufgrund seines kontinuierlichen Engagements für die Donau-Universität Krems zuteil.

Einen wesentlichen Teil seiner Lehrtätigkeit übt er in der berufsbegleitenden Weiterbildung aus, darunter auch seit vielen Jahren an der Donau-Universität Krems, wo er im PhD-Studium Regenerative Medizin lehrt. Michael G. Schimek beschäftigt sich intensiv mit der Hochschuldidaktik und Curriculumsentwicklung mehrerer Masterprogramme an der Donau-Universität Krems.

Wir gratulieren recht herzlich!

  • TEXT
  • TEXT
  • TEXT
  • TEXT