Nachhaltig leben. lernen. forschen

Medizinische Universität Graz

Ehrung: Friedrich Anderhuber

O. Univ.-Prof. DDr. Friedrich Anderhuber erhält Ehrungsurkunde der Medizinischen Fakultät Maribor.

Ehrungsurkunde der Medizinischen Fakultät Maribor

 

Kürzlich wurde O. Univ.-Prof. DDr. Friedrich Anderhuber, Vorstand des Instituts für makroskopische und klinische Anatomie, Med Uni Graz, im Rahmen des Gründungstags die Ehrungsurkunde der Medizinischen Fakultät Maribor übermittelt. Die Medizinische Fakultät Maribor bedankt sich mit dieser Anerkennung für seinen Beitrag für die Entwicklung der Fakultät.

Bei der Gründung der Medizinischen Fakultät Maribor 2003 gab das Team rund um Friedrich Anderhuber wichtige Hilfestellungen sowohl durch die professionelle Beratung als auch mit medizinischen Präparaten. Seit damals hält der Wissenschafter als Gastprofessor in Marburg jährlich Vorlesungen über ausgewählte Kapitel der Anatomie. Jedes Jahr sind die Studierenden aus Marburg zu Gast an der Med Uni Graz, um im Studierlokal der Anatomie auch die Arbeit mit menschlichen Präparaten kennen zu lernen.

Wir gratulieren recht herzlich!

 

 

  • TEXT
  • TEXT
  • TEXT
  • TEXT