Nachhaltig leben. lernen. forschen

Medizinische Universität Graz

Herzlichen Glückwunsch

Prämiert: Excellence Award

Univ.-Prof. Dr. Peter Soyer wurde von der Medizinischen Fakultät der Universität von Queensland ausgezeichnet.

Die Medizinische Fakultät der Universität von Queensland vergibt jährlich so genannte „Excellence Awards“ an herausragende MitarbeiterInnen. Heuer wurde Univ.-Prof. Dr. Peter Soyer, karenzierter Mitarbeiter der Universitätsklinik für Dermatologie und Venerologie der Med Uni Graz, diese große Ehre zuteil. Er wurde für sein großes Engagement und seine herausragende Leistungen im Bereich der Forschung, Lehre und PatientInnenbetreuung mit dem „Senior Research Excellence Award“ ausgezeichnet.

„Für mich ist es etwas ganz Besonderes, diesen Preis zu gewinnen. Er stellt für mich einen Ansporn dar, auch weiterhin das multidisziplinäre, translationale Forschungsprogramm in der Dermatologie voranzutreiben. Mein großes Ziel ist es, die neuesten Forschungsergebnisse im Bereich der Dermatologie zum Wohle der PatientInnen einzusetzen“, so Univ.-Prof. Dr. Peter Soyer, Direktor des Dermatologie Forschungszentrums in Queensland. 

Wir gratulieren herzlich!

  • TEXT
  • TEXT
  • TEXT
  • TEXT