Nachhaltig leben. lernen. forschen

Medizinische Universität Graz

Sono4You Graz: Summer School

Zahlreiche Studierende der Med Uni Graz nahmen an der vierten Sono4You Graz „Summer School for Ultrasound“ teil.

Summer School for Ultrasound

 

Bereits zum vierten Mal organisierte Sono4You Graz –Studierende an der Medizinischen Universität Graz – die „Summer School for Ultrasound“. Von 21. bis 24. September 2017 erhielten die TeilnehmerInnen einen spannenden Einstieg in die Notfallsonographie in kollegialer Atmosphäre. Wie in den Jahren zuvor wurde das innovative Angebot auch diesmal wieder vom Unternehmen MIDES Healthcare Technology mit zahlreichen Ultraschallgeräten unterstützt. Zum vierten Mal veranstaltete das engagierte Team die mehrtägige Fortbildungsveranstaltung bei der zahlreiche Interessierte per Video-Livestream auch andernorts teilhaben konnten. Hochkarätige Vortragende, wie Cian McDermott und Aidan Baron, Experten auf dem Bereich der Notfallsonographie, wurden live aus Australien zugeschaltet.

Bilder und Videos des Programms finden Sie auf der Facebook-Seite von Sono4You Graz unter www.facebook.com/sono4yougraz

 

 

  • TEXT
  • TEXT
  • TEXT
  • TEXT