Nachhaltig leben. lernen. forschen

Medizinische Universität Graz

Veranstalter 2015: Hermann Toplak

Univ.-Prof. Dr. Hermann Toplak gewinnt Austrian Congress Award 2015.

Österreichischer Congressverband wählte Univ.-Prof. Dr. Hermann Toplak zum Veranstalter des Jahres.

 

Seit 16 Jahren vergibt das Austrian Convention Bureau den Austrian Congress Award an zwei Persönlichkeiten der Österreichischen Kongress- und Tagungsindustrie. Dieses Jahr im Juni ging der Award an Univ.-Prof. Dr. Hermann Toplak, Universitätsklinik für Innere Medizin der Med Uni Graz. Für seine besonderen Verdienste und sein Engagement in der Kategorie „Veranstalter 2015“ erhielt er diese Auszeichnung am Galaabend im congresspark igls im Rahmen des Fachkongresses der Convention4u. Derzeit ist er als President Elect der österreichischen Diabetesgesellschaft aktiv, wo er sich seit 2005 im Vorstand engagiert und sich stets darum bemühte, die ÖDG Jahrestagung zu einer der größten nationalen Tagungen zu machen.

Die Laudatio für Hermann Toplak hielt Mag. Gregor Kadanka des österreichischen Privatunternehmens Mondial GmbH & Co.  

 

Wir gratulieren recht herzlich!

 

 

  • TEXT
  • TEXT
  • TEXT
  • TEXT