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Medizinische Universität Graz

ExpertInnenstatus

Infos zum ExpertInnenstatus 

Im Jahr 2016 gab es sowohl im Rektorat als auch in der OE für Personalmanagement und –entwicklung einige Neuerungen und auch die Zusammensetzung des Betriebsrates für das allgemeine Personal hat sich geändert. Dadurch haben sich einige Diskussionen zu unserer Betriebsvereinbarung „ExpertInnenstatus“ ergeben, die derzeit noch geführt werden – wir arbeiten intensivst daran. 

Gemäß unserer BV "ExpertInnenstatus" gibt es für Sie die Möglichkeit, zwischen 15.11.2017 und 31.01.2018 Ihr Ansuchen auf Gewährung des ExpertInnenstatus einzureichen. Diese werden gemäß der BV fristgerecht nach Maßgabe der geltenden BV behandelt. Formulare dazu finden Sie hier.  Der Antrag samt Anhängen ist in elektronischer Form  (d.h. Originale eingescannt) per E-Mail an expertenstatus(at)medunigraz.at zu richten. 

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beizufügen sind folgende Unterlagen:
  • Der Antrag auf Prüfung des ExpertInnenstatus

HINWEIS: Für die Beurteilung des Antrages ist es wesentlich, dass auf die einzelnen Indikatoren der jeweils zu erfüllenden Kriterien eingegangen wird bzw. diese beschrieben werden, sofern diese für Sie relevant sind.

Kontakte und Informationen
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