Strahlentherapie-Radioonkologie

Für unsere Patient*innen bieten wir radioonkologische Betreuung auf höchstem medizinischen Niveau mit großem persönlichen Einsatz an.

Als universitäre Einrichtung nehmen wir auch die Betreuung von Studierenden wahr und widmen uns wissenschaftlichen Themen im Sonderfach Strahlentherapie-Radioonkologie.

Wir bieten ein breites Spektrum ambulanter und stationärer Strahlenbehandlung inkl. medikamentöser Tumortherapie mit hochmoderner technischer Ausstattung an.

Heidi Stranzl-Lawatsch

"Mir ist sehr wichtig, dass unsere Patient*innen, neben einer bestmöglichen medizinischen Betreuung, auch unseren menschlichen Zuspruch bekommen. Unsere Aufgaben im Team sind eine exzellente Patient*innenversorgung und als universitäre Einrichtung Aufgaben in der Forschung und Lehre wahrzunehmen. Jeder Erfolg in der Behandlung ist das Ergebnis einer gemeinsamen Leistung!

Heidi Stranzl-Lawatsch, Suppl. Vorständin der Universitätsklinik

Sekretariat

Auenbruggerplatz 32, 8036 Graz 
T: +43 316 385 16677
F: +43 316 385 13426