Sustainable living. learning. researching

Medical University of Graz

Akademische Feier an der Universität Szeged

Ehrendoktor: Erich Sorantin

Renommierter Grazer Kinderradiologe zum Ehrendoktor an der ungarischen Universität Szeged ernannt.

Doctor Honoris Causa


Univ.-Prof. Dr. Erich Sorantin, Klinische Abteilung für Kinderradiologie der Medizinischen Universität Graz, wurde im Rahmen einer feierlichen Zeremonie zum Ehrendoktor der Universität Szeged, Ungarn, ernannt. Die Universität Szeged ist eine der größten Universitäten Ungarns und wurde im Jahre 1872 gegründet. Erich Sorantin wurde diese hohe akademische Auszeichnung für seine Verdienste um die Wissenschaft im Bereich der Informatik zu teil.


Wir gratulieren dem Ehrendoktor herzlich und wünschen weiterhin alles Gute.

  • VMC Moodle
  • Forschungportal
  • MEDonline
  • Library