Sustainable living. learning. researching

Herzlichen Glückwunsch

Ehrenmitglied: Olaf Reich

Deutsche Arbeitsgemeinschaft für Zervixpathologie und Kolposkopie ehrt Olaf Reich für seine besonderen Verdienste.

Gratulation


Ao.Univ.-Prof. Dr. Olaf Reich, Universitätsklinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe der Med Uni Graz, wurde von der German Society of Cervical Pathology and Colposcopy für seine besonderen Verdienste auf dem Gebiet der Zervixpathologie und Kolposkopie zum Ehrenmitglied ernannt.

AG-CPC


Die Arbeitsgemeinschaft für Zervixpathologie und Kolposkopie (AG-CPC) als eine der ältesten Arbeitsgemeinschaften innerhalb der Gynäkologie und Geburtshilfe in Deutschland ist eine mitgliederstarke interdisziplinäre Institution von ÄrztInnen verschiedener Fachdisziplinen aus Praxis, Klinik, Labor und Universität. Die Mitglieder setzen sich mit der Ätiologie und Pathogenese, der primären und sekundären Prävention, der Pathologie, Epidemiologie und Diagnostik und der Therapie von Erkrankungen des unteren weiblichen Genitaltraktes, insbesondere der Karzinome und seiner Vor- und Frühstadien auseinander.

Die Medizinische Universität Graz gratuliert herzlich zu dieser Auszeichnung!

  • Muniverse
  • VMC Moodle
  • Forschungportal
  • MEDonline
  • Library