Sustainable living. learning. researching

Medical University of Graz

Kooperation: Internationale Gäste

Kürzlich war eine Delegation der Bashkir State Medical University, UFA, Russland zu Gast an der Med Uni Graz.

Internationale Gäste

 

Eine Delegation der Bashkir State Medical University, UFA, Russland war am 29. November 2018 zu Gast an der Med Uni Graz, um ihr Kooperationsinteresse zu bekunden.

Empfangen wurden BSMU Rektor Valentin Pavlov, begleitet von Olga Pavlova, Shamil Safin, Naufal Zagidullin und Azat Bilyalov von Rektor Univ.-Prof. Dr. Hellmut Samonigg, Vizerektorin Mag.a Caroline Schober-Trummler und Mag.a Heidrun Mörtl vom International Office der Med Uni Graz.

Weiteres inkludierte das dichte Programm eine Führung durch den MED CAMPUS Graz mit DI Heinrich Schober und Termine an verschiedenen Kliniken u.a. mit Univ.-Prof. Dr. Karl Pummer, Leiter der Universitätsklinik für Urologie, Univ.-Prof. Dr. Michael Mokry, Leiter der Universitätsklinik für Neurochirurgie, Univ.-Prof. Dr. Andreas Leithner, Vizerektor und Leiter der Universitätsklinik für Orthopädie und Traumatologie und Univ.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Heiko Bugger in Vertretung des Abteilungsleiters der Klinischen Abteilung für Kardiologie.

Der Besuch wurde durch eine Stadtführung mit Helen Miles von den Graz Guides abgerundet, die u.a. durch die Grazer Weihnachtsmärkte führte.

 

 

  • VMC Moodle
  • Forschungportal
  • MEDonline
  • Library