Sustainable living. learning. researching

Medical University of Graz

Top: Transplantation Research

Arbeitsgruppe „Transplantation Research“ der Med Uni Graz erfolgreich bei International Liver Congress 2018.

Liver Congress 2018

 

Die Arbeitsgruppe von Assoz.-Prof.in Dr.in Vanessa Stadlbauer-Köllner der Klinischen Abteilung für Gastroenterologie und Hepatologie der Med Uni Graz war erfolgreich beim International Liver Congress 2018 in Paris vertreten. Der ILC ist mittlerweile weltweit der wichtigste und größte Hepatologie-Kongress mit mehr als 10.000 TeilnehmerInnen.

Mag.a Angela Horvath, PhD, Klinische Abteilung für Gastroenterologie und Hepatologie der Med Uni Graz, und Mag.a Dr.in Bettina Leber, Klinische Abteilung für Transplantationschirurgie, beide PostDocs der Arbeitsgruppe „Transplantation Research“ sowie Dr. Florian Rainer, Assistenzarzt und Student im Doktoratsstudium Medizinische Wissenschaften, hatten Poster unter den besten 10% aller eingereichten Arbeiten (insgesamt wurden mehr als 5.000 Abstracts eingereicht) und dadurch ein Reisestipendium gewonnen. Zudem hat Angela Horvath den Preis für das beste Poster im Themenbereich „Cirrhosis and Complications“ gewonnen – insgesamt wurden drei Posterpreise vergeben.

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

  • VMC Moodle
  • Forschungportal
  • MEDonline
  • Library