News

News

Drei Wissenschafter*innen der Med Uni Graz wurden hochrangig für ihre Forschung prämiert.

More

Rückblick auf die Abschlussveranstaltung der Führungslounge - eine Initiative der Steirischen Hochschulkonferenz.

More

Florian Posch wurde für seine wissenschaftliche Arbeit mit dem Otto-Kraupp-Preis ausgezeichnet.

More

Internationale Beziehungen: Neue Kooperation mit der Rutgers Robert Wood Johnson Medical School in New Jersey.

More

Jungforscherin Linda Waldherr erhielt das DOC- Stipendium der Österreichischen Akademie der Wissenschaften.

More

Lars-Peter Kamolz ist der neue Präsident der Österreichischen Gesellschaft für Plastische Chirurgie und Steirer des Tages.

More

Bei einem Herzstillstand kommt es auf jede Minute an. Deshalb möchte die Initiative „Drück mich!“ informieren.

More

Am 11.11. feiern die HERZählungen Premiere - ein Podcast und Comic sollen ebenso folgen. Die Kleine Zeitung berichtet.

More

Wissenschafter*innen der Med Uni Graz ließen einen Algorithmus hunderttausende Bilder von Tumorzellen analysieren.

More

Auszeichnung für Corina Madreiter-Sokolowski für ihre Forschung zum Alterungsprozess der Zellen.

More