News

News

Für ihr neues Buch hat Katrin Grabner Menschen aus der Pflege interviewt. Eine davon: Daniela Schoberer von der Med Uni Graz.

More

Neue Erkenntnisse durch ein Forscher*innenteam rund um Harald Sourij von der Med Uni Graz.

More

Hohe Auszeichnung für Martin Siwetz vom Lehrstuhl für makroskopische und klinische Anatomie.

More

Seit 2015 treten die Grazer Universitäten (Med Uni Graz, TU Graz und Uni Graz) zusammen und würdigen Forschende aus ihren Häusern.

More

Interview mit Urologen Johannes Mischinger zum Prostatakrebs-Vorsorgemonat November.

More

Die Forschungsgruppe SO-NUTS hat eine App entwickelt, die nun von Personen im Pensionsalter getestet werden soll.

More

Eine strategische Partnerschaft zur Förderung von Innovationen in der Wundheilung wurde nun mit Med Uni Graz-Beteiligung gestartet.

More

Auch heuer war die Med Uni Graz wieder auf der Konferenz der European Association for International Education vertreten.

More

Im Fokus stehen unter anderem neue Impfungen gegen das RS-Virus und Kombinationsimpfstoffe.

More

Lukas Mileder von der Klinischen Abteilung für Neonatologie der Med Uni Graz gewinnt den Austrian Patient Safety Award 2023.

More