News

News

Ein Forschungsprojekt von Barbara Kirnbauer will KI für die Begutachtung von Röntgenbildern nutzen.

More

Wir gratulieren unseren Absolvent*innen herzlich zum erfolgreichen Abschluss an der Med Uni Graz.

More

Im Rahmen eines Delegationsbesuchs an der Tel Aviv University wurde ein neuer Kooperationsvertrag abgeschlossen.

More

Barbara Kirnbauer spricht mit dem AirCampus-Team über ihre aktuelle Forschung und ihre Erfahrungen beim Science Slam.

More

Expert*innen treffen sich zum Grazer Impftag, um über impfpräventable Infektionen zu sprechen und sich auszutauschen.

More

Immer mehr Menschen ernähren sich rein pflanzlich. Was man beachten muss, um einen Nährstoffmangel zu vermeiden.

More

Pilotprojekt "Integrierte Ernährungsversorgung alter Menschen in der Langzeitpflege" anerkannt.

More

Team-Training zur Erstversorgung von Neugeborenen in der Neonatologie mit dem SALUS 2022 ausgezeichnet.

More

Expertin Astrid Sonnleitner erklärt, wie sich Familien mit Kindern am besten auf die Zeitumstellung vorbereiten können.

More

Unser Experte Robert Queissner klärt auf, wieso wir uns zwischendurch auch gerne einmal gruseln - mit Podcast.

More