News

News

Ausstellung „Heilkunst: Zur Geschichte der Medizin“ im Schloss Trautenfels mit Beiträgen unserer Expert*innen.

More

Die Studie „multimodAAL“, an der u.a. die Med Uni Graz beteiligt war, ist erfolgreich abgeschlossen.

More

Das Team des Diagnostik- & Forschungsinstituts für Humangenetik berichtet über die Anlaufstelle für Patient*innen.

More

Powerfrauen des Landes: Jetzt für die Rheumatologin und Sklerodermieexpertin Florentine Moazedi-Fürst voten!

More

Beim Tag der Lehre wurden auch dieses Jahr wieder Highlights aus dem Bereich Studium und Lehre an der Med Uni Graz präsentiert.

More

Ausbildungs-Stipendien in der Höhe von insgesamt 10 Millionen Euro sowie höhere Entlohnung für Studierende im KPJ.

More

In der Reihe "Wissenswert" auf ORF Steiermark berichtet Tobias Madl über seine Forschung an der Med Uni Graz.

More

Mitarbeiter*innen können Fahrräder und E-Bikes im Design der Med Uni Graz zu einem besonders attraktiven Preis bestellen.

More

Es ranken sich viele Mythen rund um den Verzicht für die Gesundheit. Expertin Sandra Holasek klärt im Video auf.

More

Drei junge Wissenschafter*innen der Med Uni Graz wurden für ihre wissenschaftliche Arbeit ausgezeichnet.

More