Sustainable living. learning. researching

Call für interne Karriereentwicklung

 

Jedes Jahr bietet das Rektorat der Med Uni Graz ihren wissenschaftlichen MitarbeiterInnen ein Karrieremodell an, das eine dauerhafte wissenschaftlich-akademische Karriere in einem universitären Umfeld ermöglicht (Option der Entfristung des Arbeitsvertrages).

Auch heuer werden wieder bis zu 10 Entwicklungsvereinbarungen (bis zu 5 für FachärztInnen, bis zu 5 für PostDocs) vergeben.

 

Zielgruppe und Profil:

Interne Karriereentwicklung für FachärztInnen

Interne Karriereentwicklung für Senior PostDocs

 

Informationen zur Ausschreibung:

Die detaillierten Informationen zur Ausschreibung, den Kriterien sowie zum Ablauf des Auswahlverfahrens entnehmen Sie bitte der SOP "AUSWAHLVERFAHREN INTERNE KARRIEREENTWICKLUNG".

Die Vergabe erfolgt durch das Rektorat der Medizinischen Universität auf Grundlage der Begutachtung durch den Personalentwicklungsbeirat (PEB).

 

Folgende Unterlagen/Formulare sind zu übermitteln:

  • Wissenschaftlicher Lebenslauf
  • Fact-Sheet inkl. Nachweis der bisherigen Lehrtätigkeit
  • Konzept mit den daraus abgeleiteten Zielen für eine 4 Jahresperiode
  • Entwicklungsvereinbarung
  • Stellungnahme der/des direkten Vorgesetzten. Bitte beachten: Die Stellungnahme der/des direkten Vorgesetzten ist nicht von der Bewerberin/dem Bewerber einzureichen, sondern gesondert direkt von der/vom Vorgesetzten an peb(at)medunigraz.at zu schicken.

 

Einreichung der Unterlagen:

  • Die vollständigen Bewerbungsunterlagen sind innerhalb der Frist ausschließlich per Email an folgende Adresse zu übermitteln: peb(at)medunigraz.at.

 

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung und ersuchen Sie um Übermittlung der Bewerbungsunterlagen bis spätestens 31. März 2019.

 

 

 

 

 

  • VMC Moodle
  • Forschungportal
  • MEDonline
  • Library