Nachhaltig leben. lernen. forschen

Medizinische Universität Graz

Zahlreiche TeilnehmerInnen bei der Late Summer School 2018

Ultraschall: Summer School

Großes Interesse an der Late Summer School 2018 von Sono4You Graz an der Medizinischen Universität Graz.

5. Jubiläum eines besonderen Lehrformates


Ein voller Erfolg war auch die fünfte Auflage der Late Summer School der Studierendeninitiative Sono4You Graz, die kürzlich an der Med Uni Graz stattgefunden hat. Im „ausverkauften“ Hörsaalzentrum der Med Uni Graz konnte das engagierte Organisationsteam nicht nur begeisterte TeilnehmerInnen willkommen heißen, sondern mit Suean Pascou, Zedu Ultrasound Training Solutions, Australien und Aidan Baron, St. George’s University of London, auch zwei internationale Top-ExpertInnen im Bereich „point of care ultrasound“. Suean Pascou und Aidan Baron begleiteten und unterstützen die Veranstaltung und teilten ihre Eindrücke mit ihrer Twitter Community, so dass mindestens 30.000 Follower virtuell an der Late Summer School teilnahmen.


Zusätzlich waren Studierende aus Aachen, Berlin, Bonn, Hamburg, Innsbruck, Mannheim und Zürich via Livestream zugeschalten, die ebenso aktiv an der Veranstaltung teilnahmen. Somit konnte das Ziel der engagierten Studierendeninitiative Sono4You Graz – Studierenden die Möglichkeit zu geben die Möglichkeiten des Ultraschalls kennenzulernen und zu üben – ein weiteres Mal sehr erfolgreich erreicht werden.


Die Medizinische Universität Graz gratuliert Sono4You Graz herzlich zur gelungenen Veranstaltung und dankt für das große Engagement.

 

 

  • TEXT
  • TEXT
  • TEXT
  • TEXT