Nachhaltig leben. lernen. forschen

Medizinische Universität Graz

Ausgezeichnet: Hans Dimai

Hans Peter Dimai mit dem renommierten President’s Award der Internationalen Osteoporose Stiftung IOF ausgezeichnet.

International Osteoporosis Foundation: President’s Award

 

Ao. Univ.-Prof. Dr. Hans Peter Dimai, Klinische Abteilung für Endokrinologie und Diabetologie der Med Uni Graz, wurde mit dem President’s Award 2018 der International Osteoporosis Foundation IOF ausgezeichnet. Diese Anerkennung wurde dem angesehenen Experten und langjährigen Komitee-Mitglied der Scientific Advisors aufgrund seiner bemerkenswerten Erfolge und seines Engagements bei der Unterstützung der IOF-Bildungsprogramme verliehen. Hans Peter Dimai war bereits an zahlreichen Aktivitäten der IOF beteiligt, so organisierte und leitete er den ersten IOF / ISCD International Bone Densitometry Zertifikatskurs in Österreich. Heute ist er Teil der internationalen Vortragenden des Osteoporosis Essentials Course, der weltweit von IOF und der International Society of Clinical Densitometry ISCD organisiert wird.

Wir gratulieren recht herzlich!

  • TEXT
  • TEXT
  • TEXT
  • TEXT