Nachhaltig leben. lernen. forschen

Medizinische Universität Graz

Gruppenbild im Rahmen der Ehrungsfeier an der Med Uni Graz

Impressionen: Akademische Feier

Friedrich Anderhuber wurde mit dem Auenbrugger Ehrenkreuz ausgezeichnet, universitäre Würdigung für Cattina Maria Leitner.

Akademische Ehrungsfeier an der Med Uni Graz


Im Rahmen einer akademischen Feier in der Aula der Medizinischen Universität Graz wurde am gestrigen Abend unter Beisein zahlreicher Ehrengäste Univ.-Prof. Dr. Dr.h.c. Friedrich Anderhuber, Lehrstuhlinhaber für makroskopische und klinische Anatomie sowie international renommierter Wissenschafter, mit dem Auenbrugger Ehrenkreuz – der höchsten Auszeichnung der Medizinischen Universität Graz – ausgezeichnet.


Dr.in Cattina Maria Leitner, Vorsitzende des Universitätsrates an der Med Uni Graz von 2008 bis 2018, wurde von der Universität für ihren langjährigen Einsatz und ihr Engagement gewürdigt. Dank und Anerkennung sprach die Universität auch den bisherigen Mitgliedern des Universitätsrates aus, die neuen Universitätsratsmitglieder wurden herzlich an der Med Uni Graz willkommen geheißen.

  • TEXT
  • TEXT
  • TEXT
  • TEXT