Nachhaltig leben. lernen. forschen

Medizinische Universität Graz

Patrick Sadoghi

Gewählt: Editorial Board

Patrick Sadoghi wurde als erster österreichischer Chirurg in das Editorial Board des Fachmagazins "Arthroscopy" gewählt.

Premiere: Erster österreichischer Chirurg im Editorial Board von „Arthrocopy“


Als bis dato erster österreichischer Chirurg wurde Assoz.-Prof. PD Dr. Patrick Sadoghi, Universitätsklinik für Orthopädie und Traumatologie der Medizinischen Universität Graz, in das Editorial Board des renommierten Fachmagazins „Arthroscopy“ eingeladen.


Patrick Sadoghi, leitender Oberarzt der Sektion Knie und Leiter der Knieambulanz an der Universitätsklinik für Orthopädie und Traumatologie, wurde in das Editorial Board der Fachzeitschrift Arthroscopy gewählt. Die offizielle Zeitschrift der Arthroscopy Association of North America gilt seit 1985 als führendes peer-review Organ im Bereich der minimal invasiven Gelenkchirurgie und Arthroskopie und weist einen IF von 4,292 auf. Damit liegt Arthroscopy als 4. von 76 gelisteten Fachzeitschriften in der Kategorie „orthopedics“ und als 14. von 197 gelisteten Fachzeitschriften in der Kategorie „surgery“ unter den Top 20% nach JCR.


Wir gratulieren herzlich!

  • TEXT
  • TEXT
  • TEXT
  • TEXT