Nachhaltig leben. lernen. forschen

Medizinische Universität Graz

Highlight: ÖH Sommerkonzert

BigBand, Chor und Orchester der Med Uni Graz luden zum Sommerkonzert ein und sorgten für Begeisterung.

Musikalisches Highlight

 

Die BigBand, der Chor und das Orchester der Med Uni Graz sorgten wieder für Begeisterung. Mit dem ÖH Sommerkonzert füllte sich die Aula der Uni Graz zum wiederholten Mal, zahlreiche BesucherInnen wurden mit wunderbaren Klängen verwöhnt. Von der Musik von Mahler und Prokofjew über Filmmusik bis hin zu Jazz und Pop war wieder für jeden Geschmack etwas dabei und die Begeisterung im Publikum war dementsprechend groß. Rektor Hellmut Samonigg, der sich von der wunderbaren musikalischen Leistung der MusikerInnen bereits beim Weihnachtskonzert überzeugte, freute sich auch diesmal wieder dabei zu sein und bedankte sich bei den Studierenden für ihr großartiges Engagement. Auch Vizerektor Gerald Lackner nutzte die Gelegenheit, dieses klangvolle Highlight mitzuerleben.

 

 

  • TEXT
  • TEXT
  • TEXT
  • TEXT