Nachhaltig leben. lernen. forschen

Rektorat: Aktuelle Änderung

Mitteilung des Universitätsratsvorsitzenden und des Rektors über die aktuelle Änderung im Rektorat der Med Uni Graz.

Aktuelle Änderung im Rektorat

 

Mit der Aussendung des Universitätsrates vom 21. Oktober 2019 wurde über das neue Rektoratsteam ab 15. Februar 2020 informiert. Als Vizerektorin für Finanzmanagement, Recht und Digitalisierung wurde Frau Mag.a Birgit Hochenegger-Stoirer vom Universitätsrat bestellt. Um für den Bereich Finanzmanagement, Recht und Digitalisierung eine optimale Überleitung zu gewährleisten, wird Frau Mag.a Birgit Hochenegger-Stoirer bereits ab 28. Oktober 2019 zunächst als Mitarbeiterin im Büro des Rektors tätig sein, sich schrittweise in ihren zukünftigen umfangreichen wie auch anspruchsvollen Aufgabenbereich einarbeiten, und schließlich mit 15. Februar 2020 ihre zukünftige Funktion einnehmen.

Der Universitätsrat hat in Abstimmung mit dem Rektor Herrn Vizerektor MMag. Gerald Lackner mit der Einarbeitung von Frau Mag.a Birgit Hochenegger-Stoirer beauftragt sowie eine Freistellung von seinen Agenden per 22.10.2019 bis 14.02.2020 zur Vorbereitung seiner neuen beruflichen Herausforderung vereinbart. Gemäß Vertretungsregelung der Geschäftsordnung des Rektorats sind hiermit alle Agenden des Vizerektors für Finanzmanagement, Recht und Digitalisierung per 22. Oktober 2019 bis 14. Februar 2020 auf den Rektor übergegangen.

 

 

  • TEXT
  • TEXT
  • TEXT
  • TEXT