Nachhaltig leben. lernen. forschen

Medizinische Universität Graz

Studierende sitzen im Hoersaal

Rückblick: International Day

Das Team des International Office der Med Uni Graz stellte Möglichkeiten zu studienbezogenen Auslandsaufenthalten vor.

International Day und ERASMUS+ Day 2018


Rund 80 Studierende der Med Uni Graz besuchten die Aktivitäten rund um den International Day 2018, im Rahmen dessen auch der ERASMUS+ Day 2018 gefeiert wurde. Das Team des International Office der Med Uni Graz stellte in Präsentationen auf Deutsch und Englisch die Möglichkeiten zu studienbezogenen Auslandsaufenthalten vor und an den Informationsständen konnten sich interessierte Studierende eine Vielzahl an Materialien und Goodies der Partnerinstitutionen abholen. Das ERAMUS Referat Graz war auch mit einem Stand vertreten.


Neben dem internationalen Buffet waren die Schnitzeljagd im Rahmen der Feierlichkeiten um den ERASMUS+ Day 2018 und die Wahl des besten Fotos des Fotowettbewerbes vom Vorjahr die Programmhighlights.


Für alle, die den International Day 2018 nicht besuchen konnten, gibt es eine Übersicht der Mobilitätsprogramme in der neuen Outoging Broschüre des International Office.


Einige Impressionen:

  • TEXT
  • TEXT
  • TEXT
  • TEXT