Nachhaltig leben. lernen. forschen

Medizinische Universität Graz

Schöckl: Gemeinsamer Weg

„Gemeinsam auf dem Weg – Exzellenz im Fokus“ – das war das Motto der gemeinsamen Schöcklwanderung.

Fotoshooting: Gemeinsam auf den Schöckl

 

Wie anlässlich der Präsentation des Strategieupdates 2024 bereits angekündigt, hat das Rektorat zu einer gemeinsamen Schöcklwanderung eingeladen. Zahlreiche MitarbeiterInnen waren dabei, um sich „gemeinsam auf den Weg“ zu machen – ganz im Sinne der Vision des Rektorats. In guter Gesellschaft und bei idealstem Wanderwetter machten sich drei Gruppen auf den Weg zur Spitze des Grazer Hausbergs: Gruppe 1 fuhr mit der Schöckl-Seilbahn, Gruppe 2 ist mit dem Bus weitergefahren und nahm den kürzeren Anstieg bis zum Schöcklkreuz und Gruppe 3 erreichte das Gipfelkreuz über die Lifttrasse. Und die WanderInnen wurden auf 1400 m Seehöhe belohnt: Auf der Halterhütte wartete zur Stärkung eine „Brettljausn“ und stimmungsvolle Musik. Das Ergebnis des Fotoshootings kann sich sehen lassen – wie die Impressionen zeigen.

 

 

  • TEXT
  • TEXT
  • TEXT
  • TEXT