News

Neues und Aktuelles

Österreichweit sind 12.777 Studienwerber*innen zum gemeinsamen MedAT angetreten

Mehr

Mitarbeiter*innen der Universitätsklinik für Psychiatrie bemühen sich im Kampf gegen Stigmata rund um die Psyche.

Mehr

Internationale Expertise: Daniel Scherr und Harald Sourij wurden zu Universitätsprofessoren berufen.

Mehr

Med Uni Graz-Studentin mit Elisabeth Seidl-Preis für herausragende wissenschaftliche Pflegearbeiten ausgezeichnet.

Mehr

Die PhD-Studentin wurde auf der Jahrestagung der „Society for Reproductive Investigation“ für ihr Abstract geehrt.

Mehr

Die Medizinische Universität Graz erfüllt die traurige Pflicht mitzuteilen, dass Univ.-Prof. Dr. Gerhard Pendl verstorben ist.

 

Mehr

Im Rahmen eines akademischen Festaktes wurde die Lehrbefugnis an der Medizinischen Universität Graz verliehen.

Mehr

Auftakt im Wintersemester: Med Uni Graz stellt neues Masterstudium "Interprofessional Health Care Studies" vor.

Mehr

Reproduktionsbiologie und Schwangerschaftspathologien als wissenschaftliche Schwerpunkte des neuen Professors.

Mehr

Die Med Uni Graz ist seit Kurzem unter der Koordination von Vizerektorin Caroline Schober Mitglied im Africa-UniNet.

Mehr