News

Neues und Aktuelles

Die Kleine Zeitung führt ihre Initiative, der Polarisierung in der Impfdebatte entgegenzuwirken, fort.

Mehr

In der Reihe "Wissenswert" berichtet der ORF Steiermark über die Rolle der Ernährung für unser Immunsystem.

Mehr

Eine Studie der Med Uni Graz in Zusammenarbeit mit der Biobank Graz untersuchte den Schutz nach Genesung.

Mehr

Drei Wissenschafter*innen der Med Uni Graz wurden hochrangig für ihre Forschung prämiert.

Mehr

Ulrich Zwirchmaier wurde im Oktober zum neuen Obmann der Leukämiehilfe Steiermark gewählt.

Mehr

Wie wirkt sich der Lockdown auf unseren Schlaf aus? Forscher*innen der Med Uni Graz haben das untersucht.

Mehr

Wilhelm-Auerswald-Preis 2021 für die beste Doktorarbeit an einer österreichischen Medizinischen Universität verliehen.

Mehr

Die KLEINE ZEITUNG berichtet über die Forschung von Julia Kargl zur Rolle des Immunsystems beim Lungenkrebs.

Mehr

Aufgrund der Vielzahl von Anfragen klären unsere wissenschaftlichen Expert*innen auf.

Mehr

Thomas Pieber von der Med Uni Graz wurde für eine revolutionäre Methode ausgezeichnet.

Mehr