News

Neues und Aktuelles

COVID-19

Impfskeptiker*innen und Unentschlossene äußern primär Bedenken vor Impfreaktionen und Langzeitfolgen

Mehr
Daumen hoch

Postdoc Vijaykumar Patra erhielt Vichy Exposome Grant zur Erforschung des Haut-Exposoms.

Mehr
MedAT

Österreichweit sind 12.777 Studienwerber*innen zum gemeinsamen MedAT angetreten

Mehr
1. Impulstagung: Psychische Gesundheit sichtbar machen

Mitarbeiter*innen der Universitätsklinik für Psychiatrie bemühen sich im Kampf gegen Stigmata rund um die Psyche.

Mehr
News

Internationale Expertise: Daniel Scherr und Harald Sourij wurden zu Universitätsprofessoren berufen.

Mehr
Glückwunsch

Med Uni Graz-Studentin mit Elisabeth Seidl-Preis für herausragende wissenschaftliche Pflegearbeiten ausgezeichnet.

Mehr
COVID-19

Ergebnisse unterstützen Aussagekraft von professionell durchgeführtem Antigentests bei symptomatischen Personen

Mehr
Monika Horvat Mercnik ausgezeichnet

Die PhD-Studentin wurde auf der Jahrestagung der „Society for Reproductive Investigation“ für ihr Abstract geehrt.

Mehr
Trauer

Die Medizinische Universität Graz erfüllt die traurige Pflicht mitzuteilen, dass Univ.-Prof. Dr. Gerhard Pendl verstorben ist.

 

Mehr
Akademische Feier

Im Rahmen eines akademischen Festaktes wurde die Lehrbefugnis an der Medizinischen Universität Graz verliehen.

Mehr