News

Neues und Aktuelles

Im Fokus stehen unter anderem neue Impfungen gegen das RS-Virus und Kombinationsimpfstoffe.

Mehr

Lukas Mileder von der Klinischen Abteilung für Neonatologie der Med Uni Graz gewinnt den Austrian Patient Safety Award 2023.

Mehr

Michael Khalil wurde erneut in den Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Liquordiagnostik gewählt.

Mehr

Gewalt- und Sexualstraftaten bleiben immer noch zu oft ungelöst. Dies soll sich nun durch Pionierarbeit an der Med Uni Graz ändern.

Mehr

Im Oktober 2023 fand zum zweiten Mal das RESPImmun Retreat in der Aula der Medizinischen Universität Graz statt.

Mehr

Lehre und Forschung im Gesundheitsbereich sind an der Med Uni Graz im neuesten Ranking international top.

Mehr

Im Rahmen der "United European Gastroenterology-Week" gewann Kristina Zukauskaite einen Posterpreis.

Mehr

Eine Delegation der Université Internationale Abulcasis des Sciences de la Santé und der Cheikh Zaid Fondation besuchte Graz.

Mehr

Die neu renovierte Anatomie der Med Uni Graz öffnete ihre Türen für interessierte Besucher*innen.

Mehr

Erstmals wird heuer im Rahmen des Klanglicht-Fetivals eine Kunstinstallation am Campus der Med Uni Graz präsentiert.

Mehr