News

Neues und Aktuelles

Die neu renovierte Anatomie der Med Uni Graz öffnete ihre Türen für interessierte Besucher*innen.

Mehr

Erstmals wird heuer im Rahmen des Klanglicht-Fetivals eine Kunstinstallation am Campus der Med Uni Graz präsentiert.

Mehr

Der 25. Oktober ist Weltnudeltag: Sandra Holasek wirft zur Feier des Tages einen Blick auf die aktuellen Foodtrends.

Mehr

Beim Schlaganfall zählt jede Minute, bis zu der die Sauerstoffversorgung im Gehirn wieder hergestellt werden kann.

Mehr

Dafür wurde der Anästhesist nun von der Kleinen Zeitung nun zum Steirer der Woche gekürt.

Mehr

Das International Office lud zur jährlichen Info-Messe zu studienbezogenen Auslandsaufenthalten.

Mehr

Der Diabetestag am Campus der Med Uni Graz findet unter dem Motto „Diabetes selbst in die Hand nehmen“ statt.

Mehr

Das Institut für Pflegewissenschaft lädt herzlich zur (Wander-)Ausstellung „VIOLENCE IN OLD AGE“ ein.

 

Mehr

Für die Studie werden Teilnehmer*innen gesucht, die vor Kurzem an COVID erkrankt sind.

Mehr

Vertreter*innen von 13 Universitäten trafen sich am Campus der Med Uni Graz um Compliance-Themen zu besprechen.

Mehr