News

Neues und Aktuelles

Preisträger des Steirischen Qualitätspreises für Gesundheit (SALUS) ist heuer das Institut für Pflegewissenschaft.

Mehr

Studierende und Graduierte konnten sich über studienbezogene Auslandsaufenthalte informieren.

Mehr

Berthold Huppertz wurde als Mitglied der Forschungsgesellschaft Sigma Xi aufgenommen

Mehr

Die Med Uni Graz und K-Businesscom arbeiten gemeinsam an der lückenlosen Absicherung der Medikamentenausgabe.

Mehr

Lumnije Kqiku-Biblekaj wurde im Rahmen des "Second Clinical Congress of the Kosova College of Surgeons" ausgezeichnet.

Mehr

Genetische Erkrankungen zu diagnostizieren kann schwierig sein. An der Med Uni Graz gibt es eine eigene Ambulanz für diese Fälle.

Mehr

Die KLEINE ZEITUNG berichtet über die wissenschaftliche Arbeit des Flagship "VascHealth" an der Med Uni Graz.

Mehr

Die beiden neuen Professoren konnten das Publikum in der Aula mit spannenden Vorträgen begeistern.

Mehr

Bei der diesjährigen Auflage des Symposiums "Pöllau" steht die Versorgung im Mittelpunkt

Mehr

Die Med Uni Graz wurde zur zweitbesten Universität Österreichs gewählt.

Mehr