News

Neues und Aktuelles

Eine Delegation besuchte die Med Uni Graz, um die bestehende Zusammenarbeit zu stärken und auszubauen.

Mehr

Neue Erkenntnisse durch ein Forscher*innenteam rund um Harald Sourij von der Med Uni Graz.

Mehr

Hohe Auszeichnung für Martin Siwetz vom Lehrstuhl für makroskopische und klinische Anatomie.

Mehr

Seit 2015 treten die Grazer Universitäten (Med Uni Graz, TU Graz und Uni Graz) zusammen und würdigen Forschende aus ihren Häusern.

Mehr

Eisenoxid-Nanopartikel für gezielte Wirkstofffreisetzung. Wirkstoffe kommen per „Fernsteuerung“ direkt in die Zelle.

Mehr

285 Vertreter*innen von Kooperationspartner*innen waren zu der Veranstaltung geladen.

Mehr

Interview mit Urologen Johannes Mischinger zum Prostatakrebs-Vorsorgemonat November.

Mehr

Wir gratulieren unseren Absolvent*innen herzlich zum erfolgreichen Abschluss an der Med Uni Graz.

Mehr

Das Projekt "MED CAMPUS Graz" wurde mit dem Sonderpreis in der Kategorie Verwaltung/Forschung ausgezeichnet.

Mehr

Die Forschungsgruppe SO-NUTS hat eine App entwickelt, die nun von Personen im Pensionsalter getestet werden soll.

Mehr