Offene Stellen

Offene Stellen
Allgemeines Universitätspersonal

Die Universitätsklinik für Radiologie sucht eine/n

Vorstandssekretär*in

Kennzahl: UK-RADIO-2022-001884

Bewerbungsfrist: 06.10.2022


Ihre Aufgaben in dieser Position beinhalten:

  • Schnittstellenfunktion für die Bereiche Vorstandssekretariat, Personalagenda und Studentische Lehre.
  • Unterstützung des Klinikvorstandes in organisatorischen, administrativen und fachlichen Belangen.
  • Selbständiges Office-Management wie Terminkoordination, Dokumentenverwaltung, Postbearbeitung, Erstellung von Protokollen
  • E-Mail Korrespondenz auf Deutsch und Englisch
  • Planung und Koordination von Klinikveranstaltungen
  • Abwicklung der Personalagenda des wissenschaftlichen und nicht wissenschaftlichen Personals
  • Erstellen von Rasterzeugnissen
  • Organisation und Planung der Studentischen Lehre
  • Betreuung der Lehrenden und Studierenden bei Abhaltung der Pflicht- und Wahllehrveranstaltungen sowie Famulaturen.
  • Abwicklung und Dokumentation von Anfragen klinikinterner/externer Stellen oder Personen sowie innerbetrieblicher Rechtsabteilungen.
  • Vertretung der Aufgabenbereiche der Klinikreferentin bei deren Abwesenheit.


Für diese Position bringen Sie folgende Qualifikationen und Kenntnisse mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HaSch, Lehrabschluss und mind. 2jährige einschlägige Berufserfahrung) oder Matura und mind. 2jährige einschlägige Berufserfahrung
  • Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Sehr gute Englischkenntnisse schriftlich und mündlich


Idealerweise zählen zu Ihrem Profil:

  • Genaue, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit, Selbstorganisation und Sozialkompetenz
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit


Eintrittsdatum: 24.10.2022

unbefristet

Beschäftigungsausmaß: 100%

Einstufung in die Verwendungsgruppe IIIa nach Kollektivvertrag für ArbeitnehmerInnen der Universitäten.


Für diese Position ist ein kollektivvertragliches Bruttomindestgehalt (Basis Vollzeitbeschäftigung) von EUR 2.210,20 (14x jährlich) vorgesehen. Das Bruttogehalt kann sich gegebenenfalls auf Basis der kollektivvertraglichen Vorschriften durch die Anrechnung tätigkeitsspezifischer Vorerfahrungen bzw. zuzüglich allfälliger, den Besonderheiten des Arbeitsplatzes entsprechender, Zulagen erhöhen.

Wir bieten Ihnen ein offenes und freundliches Arbeitsumfeld, eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team und ein herausforderndes Aufgabengebiet. Ein umfassendes Weiterbildungsangebot eröffnet Ihnen langfristige persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.

Die Med Uni Graz ist bemüht, Menschen mit Behinderung in allen Bereichen einzustellen, daher werden Personen mit ausschreibungsadäquater Qualifikation besonders ermutigt, sich zu bewerben.

Wir weisen darauf hin, dass für die Aufnahme als Mitarbeiter*in an der Medizinischen Universität Graz der Nachweis einer Impfung gegen Covid-19 Voraussetzung ist. Weitere Informationen dazu entnehmen Sie bitte dem Impfleitfaden.


Jetzt Bewerben


zurück