Einblicke in unsere Arbeit
Alexandru Tuca arbeitet als Assistenzarzt an der Klinischen Abteilung für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie
Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie Gesundheit und Wohlbefinden der Patient*innen nicht nur in der Versorgung für die aktuelle, sondern in der Forschung auch für künftige Generationen verbessern wollen. Als wissenschaftlich tätige Ärztin*tätiger Arzt haben Sie bei uns Raum für kreative Forschungsansätze und können maßgeblich von unserer einzigartigen Forschungsinfrastruktur profitieren. Die Vielseitigkeit der Karrierepfade und Entwicklungsmöglichkeiten machen unseren Arbeitsort zu etwas ganz Besonderem. Starten Sie Ihre Karriere als Arzt*Ärztin an einem Ort der Innovation und leisten Sie mit Ihrer Arbeit in der Patient*innenversorgung, Forschung, Lehre und Nachwuchsförderung einen essentiellen Dienst für unsere Gesellschaft. Entdecken wir gemeinsam neue Dimensionen!
Die Universitätsklinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin sucht eine/n
Ärztin* Arzt in Facharztausbildung im Sonderfach Anästhesiologie und Intensivmedizin
Kennzahl: UK-AI-2023-002282
Bewerbungsfrist: 08.06.2023
Ihre Aufgaben in dieser Position beinhalten:
Für diese Position bringen Sie folgende Qualifikationen und Kenntnisse mit:
Idealerweise zählen zu Ihrem Profil:
Eintrittsdatum: 01.07.2023
bis FachärztInnenabschluss, längstens 7 Jahre
Beschäftigungsausmaß: 100%
Einstufung in die Verwendungsgruppe B1 nach Kollektivvertrag für ArbeitnehmerInnen der Universitäten.
Die Basisausbildung gemäß § 6a Ärztegesetz 1998 und § 6 der Ärztinnen-/Ärzte-Ausbildungsordnung 2015 (ÄAO 2015) ist, soweit erforderlich, in der Facharztausbildung integriert.
Wir bieten ein kollektivvertragliches Jahresbruttogehalt auf Basis Vollzeit in Höhe von EUR 55.303,92 (inkl. Ärztezulage). Anrechenbare Vordienstzeiten führen zu einem höheren Grundgehalt.
Wir bieten Ihnen ein offenes und freundliches Arbeitsumfeld, eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team und ein herausforderndes Aufgabengebiet. Ein umfassendes Weiterbildungsangebot eröffnet Ihnen langfristige persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.
Die Med Uni Graz ist bemüht, Menschen mit Behinderung in allen Bereichen einzustellen, daher werden Personen mit ausschreibungsadäquater Qualifikation besonders ermutigt, sich zu bewerben.
Bei Eintritt in die MedUni gilt im klinischen Bereich und im nicht-klinischen Bereich mit potenziellem Patient*innenkontakt (Hygiene, Humangenetik, Pathologie, Gerichtsmedizin) die Verpflichtung zur SARS COV 2 Immunisierung entsprechend der Empfehlungen des nationalen Impfgremiums. Jedenfalls ist eine Grundimmunisierung (3 Impfungen) nachzuweisen. In allen anderen Bereichen werden weiter bevorzugt (bei gleicher Qualifikation kommen diese zum Zug) Bewerber*innen mit Grundimmunisierung aufgenommen.
Jetzt Bewerben
Aufgrund technischer Gegebenheiten kann es unter Umständen zu Einschränkungen bei Online Bewerbungen kommen. Falls Sie mit "Jetzt Bewerben" nicht zum Bewerbungsbogen gelangen, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte an bewerbung@medunigraz.at.