Nachhaltig leben. lernen. forschen

Medizinische Universität Graz

Verbesserungsmanagement

Die Anliegen unserer MitarbeiterInnen sind uns wichtig!

Jeder von uns hat sich schon einmal Gedanken über verbesserungswürdige Dinge gemacht. Doch häufig war es bisher einfach zu mühsam, den oder die Zuständige/n zu finden und die Gefahr, dass entsprechende Vorschläge auf wenig Resonanz stoßen, bot bisher zusätzlich wenig Anreiz, Verbesserungsvorschläge einzubringen.

Weil es dem Rektorat unserer Universität aber ein Anliegen ist, für unsere MitarbeiterInnen ein attraktives Arbeitsumfeld zu schaffen und Sie selbst wohl am besten wissen, wo denn genau der Schuh drückt, gibt es an unserer Universität seit April 2009 eine zentrale Anlaufstelle für IHRE Verbesserungsvorschläge!

Verbesserungsvorschläge

SIE

  • übermitteln uns per E-Mail Ihre
    • konkreten
    • konstruktiven und
    • auf die Medizinische Universität Graz bezogenen Verbesserungsvorschläge und

WIR

  • übernehmen die Übermittlung der Anfrage an den zuständigen Bereichsleiter / die zuständige Bereichsleiterin
  • lassen die Machbarkeit prüfen und
  • informieren Sie spätestens 14 Tage nach Einlangen Ihres Vorschlags über den aktuellen Stand der Dinge

Wir freuen uns auf Ihre Anregungen!

 

 

 

 

 

  • TEXT
  • TEXT
  • TEXT
  • TEXT