Mit der Abmeldung eines Studiums enden alle Rechte und Pflichten in dem abgemeldeten Studium an der Med Uni Graz.
Die Abmeldung ist an keine Frist gebunden und kann während der Öffnungszeiten unter Vorlage der MED UNI CARD in der Organisationseinheit Studienmanagement durchgeführt werden.
Auf Wunsch kann eine Abgangsbescheinigung beantragt werden.
Sollte kein persönliches Erscheinen für die Abmeldung in der Organisationseinheit Studienmanagement möglich sein, kann die Abgangsbescheinigung per Post beantragt werden. Bitte senden Sie uns dazu das vollständig ausgefüllte Antragsformular sowie Ihre MED UNI CARD.
Wird der Studienbeitrag/ÖH-Beitrag (je nach Vorschreibung) nicht bis zum Ende der Nachfrist des jeweiligen Semesters eingezahlt, wird das Studium/werden die Studien automatisch mit Ende der Nachfrist abgemeldet!
Für die Abmeldung sind in diesem Fall keine weiteren Schritte erforderlich.
OE Studienmanagement
Harrachgasse 21/2
8010 Graz
email
Montag, Mittwoch u. Donnerstag: 09.00 - 12.00 Uhr