Geburtshilfe

mit Schwerpunkt für Gynäkologische Endokrinologie und Fortpflanzungsmedizin

Geburtshilfe an unserer Abteilung verbindet moderne Geburtsmedizin in ihrem gesamten Spektrum mit Empathie, Forschung und Lehre. Unser Ziel ist es, Probleme bei Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt unter Ausnützung aktueller Evidenz optimal zu behandeln und komplexe Fragestellungen wissenschaftlich zu beantworten.

In einigen Bereichen der Pränataldiagnostik, der fetalen Therapie, sowie der Reproduktiven Chirurgie werden wir als überregionales und internationales Zentrum wahrgenommen.

Herbert Fluhr

"Moderne Kinderwunschbehandlung, innovative Pränatalmedizin und umfassende Geburtshilfe bedeuten für mein Team und mich empathische und individuelle Zuwendung verbunden mit fachlich höchster Kompetenz bei stets großem Respekt vor dem Wunder der Entstehung menschlichen Lebens."

Herbert Fluhr, Leiter der Klinischen Abteilung

Sekretariat

Auenbruggerplatz 14/1, 8036 Graz 
T: +43 316 385 17069
F: +43 316 385 14197