Zahnmedizin

Post Graduate Dental School

Liebe Kolleg*innen!

Wir freuen uns nach einer pandemiebedingten „Summer School“-Pause, unser neues universitäres Fort- und Weiterbildungsangebot präsentieren zu dürfen. Wir haben die Zeit der Einschränkungen dazu genützt, in Kooperation mit Industriepartnern eine zukünftig ganzjährig aktive „Post-Graduate Dental School“ der Medizinischen Universität Graz einzurichten.

Im Sinne anhaltender Hygiene- und Schutzrichtlinien planen wir im Sommer den Start zunächst mit teilnehmerbeschränkten, aber fachlich umso attraktiveren Sommer-Workshops und Webinaren. Abhängig von der weiteren Pandemieentwicklung werden wir im Rahmen dieser Post-Graduate Dental School, schrittweise und nachhaltig über das gesamte Jahr in allen Fachbereichen der Zahnmedizin entsprechende Fort- und Weiterbildungen anbieten.

In unserer Wahrnehmung besteht besonders nach dieser langen Zeit der Einschränkung, dringender Bedarf nach fachlicher Weiterbildung im Rahmen von Präsenzveranstaltungen, abseits von Online-Angeboten. Wir hoffen damit Ihr Interesse zu wecken und würden uns über einen unmittelbaren Austausch an unserer Klinik sehr freuen.

Norbert Jakse, Michael Payer und Kerstin Theisen