event

Spread New Music to the World

Konzert: Gebet für den Frieden – zum Gendenken an die Opfer der Corona Pandemie

Ein Abend neuer Orgel- und Vokalmusik von Eli Tamar & Emanuel Dubois

Die Künstlerinnen und die Künstler:
Sopranistin Elisabeta Marin – in Rumänien geborene Sängerin, die dem Wiener Publikum aus zahlreichen Rollen an der Wiener Staatsoper bekannt ist.

Mezzosopran Hermine Haselböck – Solistin des Wiener Konzerthauses, des Musikvereins Wien, des Mozarteums Salzburg, des Bing Theater Los Angeles, der Accademia Nazionale di Santa Cecilia Rom, des Gewandhauses Leipzig, der Philharmonie im Gasteig München, der Frauenkirche Dresden, des Teatro San Carlo und vieler hochrangiger internationaler Festivals.

Organist Nicholas Will - Gründer und Präsident von Saint Gregory Institute of Sacred Music und Direktor für liturgische Musik und Dozent am Mount St. Mary's Seminary in Emmitsburg, MD.

Sopranistin Yulia Petrachuk – Solistin des Theaters Biel (Schweiz), der Opera Ischia (Italien), des Dicapo Opera Theaters (NYC), der Great Moscow Hall (Russland), der Nova und Opera Camerata von Washington DC, der Smetana Hall (Prag), der Carnegie Hall (NYC), des Musikvereins und des Wiener Konzerthauses in Wien (Österreich).