Trauer

In Erinnerung: Trauer um unseren Kollegen Dr. Trevor DeVaney

DIE MEDIZINISCHE UNIVERSITÄT GRAZ
erfüllt die traurige Pflicht mitzuteilen, dass

Herr Dr. Trevor DeVaney

langjähriges Mitglied des Betriebsrates für das allgemeine Universitätspersonal und Träger der Ehrennadel der Medizinischen Universität Graz

im 62. Lebensjahr verstorben ist.

Mit Dr. DeVaney verliert die Universität einen verdienten Mitarbeiter, der sich in unterschiedlichen Funktionen und universitären Gremien, hier insbesondere als engagiertes Mitglied des Betriebsrates für das allgemeine Universitätspersonal, stets für die Anliegen seiner Kolleg*innen eingesetzt und sich in besonderem Maße um die Medizinische Universität Graz verdient gemacht hat.

Sein stets freundliches und zuvorkommendes Wesen, sowie seine Kollegialität und Hilfsbereitschaft, haben ihn besonders ausgezeichnet.

Die Medizinische Universität Graz wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren und bekundet der trauernden Familie ihre aufrichtige Anteilnahme.

Univ.-Prof. Dr. Hellmut Samonigg
Rektor

Mag. Alexander Hofmeister
Vorsitzender des Betriebsrates für das allgemeine Universitätspersonal