Verleihung des Otmar Peischl Gedenkpreises

Verleihung: Otmar Peischl Gedenkpreis 2022

Kürzlich wurde Emanuel Maitz, Klinische Abteilung für allgemeine HNO an der Med Uni Graz, der Otmar Peischl Gedenkpreis für seine herausragende Diplomarbeit „Internet-Based Health Information-Seeking Bahavior of Students Aged 12 to 14 Years: Mixed Methods Study“ verliehen.

Der Preis wird zum Gedenken an Otmar Peischl, Gründungsmitglied des Lions Club Graz Schlossberg und Geschäftsführer der Genericon Pharma GmbH, jährlich verliehen und zeichnet Diplomarbeiten aus, die bereits in einer wissenschaftlichen Zeitschrift publiziert oder zur Publikation angenommen wurden. Der*die Preisträger*in muss dazu Studierende*r bzw. Absolvent*in der Med Uni Graz und Erstautor*in des Papers sein.

Die Medizinische Universität Graz ist dem Lions Club Graz Schlossberg außerordentlich dankbar für die Überreichung des Preisgeldes und gratuliert Emanuel Maitz sehr herzlich!