Allgemeines Universitätspersonal

Allgemeines Universitätspersonal: Fundament für Weiterentwicklung

Sie schaffen das beflügelnde Fundament für Fortschritt und gehören damit zur Basis des Pioniergeists, aus dem sich der Erfolg unserer Universität speist. Denn dieser wird maßgeblich durch die Fachexpertise unseres allgemeinen Universitätspersonals gestützt. Wir bieten Ihnen ein attraktives Umfeld, in dem Sie sich weiterentwickeln und Ihre Potenziale ausschöpfen können. Die verschiedenen Bereiche bieten herausfordernde Tätigkeitsfelder in einem spannenden und gesellschaftlich höchst relevanten Umfeld – von der Personalarbeit über Finanzmanagement hin zu administrativen Tätigkeiten und vieles mehr. Lassen Sie sich inspirieren und inspirieren Sie uns!

Einblicke in unsere Arbeit

Barbara Ostermann arbeitet als Vorstandssekretärin an der Universitätsklinik für Zahnmedizin und Mundgesundheit

Die Stabsstelle Clinical Skills Center sucht eine/n

Assistent*in für die Abwicklung von „Klinisch-praktischen Prüfungen“

Kennzahl: S-CSC-2023-002288

Bewerbungsfrist: 01.06.2023


Ihre Aufgaben in dieser Position beinhalten:

  • Ansprechpartner*in für Studierende, Lehrende und Prüfer*innen in Zusammenhang mit klinisch-praktischen Prüfungen
  • Administrative Unterstützung der Prüfungsverantwortlichen, der Verantwortlichen des Simulations- und Schauspielpatient*innenprogramms sowie der Stabsstellenleitung
  • Unterstützung der Prüfer*innen bei Vorbereitung und Bereitstellung klinisch-praktischer Prüfungsfragen und Fallvignetten sowie eigenverantwortliche Verwaltung des Fragenpools
  • Wahrnehmen koordinativer Aufgaben in Zusammenhang mit der Organisation und Durchführung von klinisch-praktischen Prüfungen


Für diese Position bringen Sie folgende Qualifikationen und Kenntnisse mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HaSch, Lehrabschluss) oder Matura und mind. 2jährige einschlägige Berufserfahrung
  • Ausgezeichnete EDV-Anwender*innenkenntnisse (u.a. Microsoft Office, SAP, MEDonline)
  • Praktische Erfahrung in den wesentlichen Bereichen der Büroorganisation (u.a. Erstellen von Protokollen, Rechnungsworkflow) und der Administration (u.a. Bestellungen in SAP, Telefondienst)


Idealerweise zählen zu Ihrem Profil:

  • Medizinische Kenntnisse sowie Erfahrung in der Organisation und Durchführung klinisch-praktischer Prüfungen
  • Allgemeine Kenntnisse in den Bereichen „Medizinische Simulation“ und „Simulationstechnik“ von Vorteil bzw. Bereitschaft, diese zu erwerben
  • Offene und kommunikative Persönlichkeit
  • Hohe Serviceorientierung im Kontakt mit Studierenden und Lehrenden
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigenengagement
  • Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise


Eintrittsdatum: 01.07.2023

unbefristet

Beschäftigungsausmaß: 100%

Einstufung in die Verwendungsgruppe IIb nach Kollektivvertrag für ArbeitnehmerInnen der Universitäten.


Wir bieten ein kollektivvertragliches Jahresbruttogehalt auf Basis Vollzeit in Höhe von EUR 31.539,20. Anrechenbare Vordienstzeiten führen zu einem höheren Grundgehalt.

Wir bieten Ihnen ein offenes und freundliches Arbeitsumfeld, eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team und ein herausforderndes Aufgabengebiet. Ein umfassendes Weiterbildungsangebot eröffnet Ihnen langfristige persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.

Die Med Uni Graz ist bemüht, Menschen mit Behinderung in allen Bereichen einzustellen, daher werden Personen mit ausschreibungsadäquater Qualifikation besonders ermutigt, sich zu bewerben.

Wir weisen darauf hin, dass für die Aufnahme als Mitarbeiter*in an der Medizinischen Universität Graz der Nachweis einer Impfung gegen Covid-19 Voraussetzung ist. Weitere Informationen dazu entnehmen Sie bitte dem Impfleitfaden.

 


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